Unsere Pfeifen von Vauen

Filter schließen
 
  •  
  •  
 
9 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
nicht verfügbar
Vauen »Maximus« WP No. 181 Vauen »Maximus« WP No. 181
Eine recht leichte, kompakte Halfbent in dänischem Stil mit eher flachem, dickwandigem Brandy-Kopf auf flach-ovalem Holm. Der Kopfrand ist mit einer gewölbten, ornamental verzierten und patinierten Kappe aus Aluminium belegt....
Inhalt 1 Stück
179,00 € *
nicht verfügbar
Vauen Auenland »Siman« glatt Vauen Auenland »Siman« glatt
SIMAN Pfeife - Pfeifenkopf aus Bruyèreholz, Stiel aus Buchenholz mit integriertem Kunststoffröhrchen für eine hygienische Reinigung, Stielende mit Acrylbiss, natürlich für den Gebrauch eines 9mm Dr. Perl junior Aktivkohlefilters von...
Inhalt 1 Stück
179,00 € *
9 von 9
Zuletzt angesehen
  • Altersprüfung

    Um bei uns einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.