Unsere Pfeifen von Brebbia

Filter schließen
 
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
nicht verfügbar
Brebbia »Sun« No. 8311 Brebbia »Sun« No. 8311
Brebbia »Sun« No. 8311 Polished ist eine Halfbent-Pfeife mit dickwandig-grifigem Billiard-Kopf auf einem unterwärts gerundeten Dreikant-Holm, ein Top-Seller von Brebbia. Halbsattelmundstück aus marmoriertem honigfarbenem Acryl mit...
Inhalt 1 Stück
139,00 € *
Brebbia Hornet Rocciata Noce Brebbia Hornet Rocciata Noce
Brebbia »Hornet« Rocciata Noce : Schwung, Eleganz und Leichtigkeit sprechen aus dieser hübschen Variation des traditionellen Calabash-Modells. Der Kopf mit dem hoch gewölbten Top und der ausgestellte Holm gehen fließend ineinander über -...
Inhalt 1 Stück
149,00 € *
Zuletzt angesehen
  • Altersprüfung

    Um bei uns einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.