Vauen Popeye Pfeifen!

Die Popeye Pfeife - eine Pfeifenserie aus dem Hause Vauen.
Das markanteste Symbol bei diesen Pfeifen ist wohl die Gravur des berühmten Comic Seemann Popeye auf dem Pfeifenkopf.
Diese Pfeifen aus Bruyèreholz sind hochwertig verarbeitet und wirken sehr edel. Alle Pfeifenmodelle sind mit einem schwarzen Sattel- oder Fishtailmundstück aus Acryl ausgestattet. Bei Cigarre24.de sind sie in unterschiedlichen Formen erhältlich.
Dank der hervorragenden Raucheigenschaften ist die Popeye Pfeife für alle Pfeifen-Raucher sehr empfehlenswert.

Die Pfeifen aus dem Hause Vauen sind für ihr klassisch-modernes Design und ihre gute handwerkliche Verarbeitung überall bekannt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Altersprüfung

    Um bei uns einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.