Warenkorb (0)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.
5
  • Marlboro Red Soft Label Preisbutton
  • Marlboro Red Softpack

Marlboro Red Soft Label

Artikel-Nr.: 77994

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht

Die Marlboro Red Soft Label, ist eine Zigarette, die mit kraftvollem Tabakaroma überzeugt.
Der Marlboro Red Geschmack, den die Konsumenten schätzen und mögen, im Softpack.

Sofort versandfähig. Lieferzeit circa 2-4 Werktage (Versandinfo)

Inhalt: 10 x 20 Zigaretten

63,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
entspricht 0,32 € pro 1 Stück (St)

Lieferzeit: 2-3 Tage

Die Lieferungen erfolgen teilweise schon mit den neuen gesetzl. vorgeschriebenen Warnhinweisen auf der Verpackung!

Details

Die Marlboro Red Soft Label, ist eine Zigarette, die mit kraftvollem Tabakaroma überzeugt.

Das markante rote Dach der Marlboro Red steht seit über 50 Jahren eindrucksvoll als Symbol für die Marke Marlboro.

Ein Dach, das für außerordentliche Qualität sowie den einzigartigen Geschmack der Marlboro Rot Zigaretten steht.

Dabei bleibt der Inhalt klassisch:
Der Marlboro Red Geschmack, den die Konsumenten schätzen und mögen, im Softpack.

Zusatzinformation

Inhalt 10 x 20 Zigaretten
Marke Marlboro
Alphabet-Sortierer Zigaretten M
Kohlenmonoxid 10 mg
Kondensat 10 mg
Nikotingehalt 0,8 mg
Filterzigarette Ja
Charakter American Blend
Aromatisierung Nein
Zigarettenformat King Size
Gebinde 200 Zigaretten
Hersteller / Anbieter Philip Morris
  1. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Markeninfo: Marlboro

Alle Artikel
Marlboro

Marlboro

Marlboro ist eine Zigarettenmarke der Philip Morris International (bzw. in den USA von Philip Morris USA, einer Tochter der Altria Group). Sie ist seit Jahrzehnten die weltweit meistverkaufte Zigarette und zählt zu den zehn wertvollsten Marken der Welt. Große Bekanntheit erreicht auch das durch den Marlboro Man getragene Markenimage von „Freiheit und Abenteuer“ – der Cowboy als einzelner „harter Mann“ inmitten der Weite des Wilden Westens. Die Marke "Marlborough" war 1885 von Leopold Morris entwickelt worden, dem Sohn eines Londoner Tabakhändlers namens Philip Morris. 1922 gründeten die Unternehmer das US-Unternehmen Philip Morris mit und führten später eine filterlose "Marlboro" ein. Diese richtete sich mit dem Werbespruch „Mild as May“ zunächst an Frauen und wurde ab 1930 mit roten Filtern ausgeliefert. Nach dem zweiten Weltkrieg brach der Umsatz von Marlboro derart ein, dass Philip Morris die Zigaretten vom Markt nahm. Der Durchbruch kam aber erst 1954: Damals entwickelt das Unternehmen die noch heute charakteristische Packung. Der Werber Leo Burnett ersann das männliche Markenimage sowie den Marlboro-Cowboy, nachdem sich Tiefseetaucher, Piloten und Hochseefischer als untaugliche Werbefiguren entpuppt hatten. Mit der Einführung des Marlboro – Man und dem Marlboro Country stieg der Umsatz innerhalb der ersten acht Monate um 5000 %. Marlboro wurde so in den 60ern zur Jugendzigarette Nr. 1 und bleibt es bis heute. (Marbo ist eine falsche Schreibweise dieser Traditionsmarke.)