Warenkorb (0)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.
5
  • Marlboro Gold

Marlboro Gold

Artikel-Nr.: 77995

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht

Marlboro Gold - der Genuss ist unverkennbar, man muss sie einfach mal probiert haben.

Sofort versandfähig. Lieferzeit circa 2-4 Werktage (Versandinfo)

Inhalt: 190 Zigaretten

56,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
entspricht 0,29 € pro 1 Stück (St)

Lieferzeit: 2-3 Tage

Details

Marlboro Gold ist nach ihrer großen Schwester Marlboro Red die unangefochtene Nummer 2 im Zigarettenmarkt.

Der Genuss ist unverkennbar und man muss sie einfach mal probiert haben. Ab nun ist sie im grundlegend geänderten Packungsdesign erhältlich. Eine Marke am Puls der Zeit, mit neuen, überraschenden Aspekten, mit Eleganz ohne Extravaganz.

Das weltbekannte Marlboro-Dach bleibt ein unverkennbares Merkmal, wobei die neue Marlboro Gold in reduziertem, goldenem Design daherkommt. Eine revolutionäre Struktur der Packungsoberfläche macht die Hochwertigkeit der Packung im wahrsten Sinne des Wortes 'begreifbar'.

Selbstverständlich wurde am Geschmack und den bekannten Werten nicht gerüttelt, was sich von selbst versteht.

Zusatzinformation

Inhalt 190 Zigaretten
Alphabet-Sortierer Zigaretten M
Kohlenmonoxid 7 mg
Kondensat 6 mg
Nikotingehalt 0,5 mg
Filterzigarette Ja
Charakter American Blend
Aromatisierung Nein
Zigarettenformat King Size
Gebinde 10 Packungen a 19 Zigaretten
Hersteller / Anbieter Philip Morris
  1. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Markeninfo: Marlboro

Alle Artikel
Marlboro

Marlboro

Marlboro ist eine Zigarettenmarke der Philip Morris International (bzw. in den USA von Philip Morris USA, einer Tochter der Altria Group). Sie ist seit Jahrzehnten die weltweit meistverkaufte Zigarette und zählt zu den zehn wertvollsten Marken der Welt. Große Bekanntheit erreicht auch das durch den Marlboro Man getragene Markenimage von „Freiheit und Abenteuer“ – der Cowboy als einzelner „harter Mann“ inmitten der Weite des Wilden Westens. Die Marke "Marlborough" war 1885 von Leopold Morris entwickelt worden, dem Sohn eines Londoner Tabakhändlers namens Philip Morris. 1922 gründeten die Unternehmer das US-Unternehmen Philip Morris mit und führten später eine filterlose "Marlboro" ein. Diese richtete sich mit dem Werbespruch „Mild as May“ zunächst an Frauen und wurde ab 1930 mit roten Filtern ausgeliefert. Nach dem zweiten Weltkrieg brach der Umsatz von Marlboro derart ein, dass Philip Morris die Zigaretten vom Markt nahm. Der Durchbruch kam aber erst 1954: Damals entwickelt das Unternehmen die noch heute charakteristische Packung. Der Werber Leo Burnett ersann das männliche Markenimage sowie den Marlboro-Cowboy, nachdem sich Tiefseetaucher, Piloten und Hochseefischer als untaugliche Werbefiguren entpuppt hatten. Mit der Einführung des Marlboro – Man und dem Marlboro Country stieg der Umsatz innerhalb der ersten acht Monate um 5000 %. Marlboro wurde so in den 60ern zur Jugendzigarette Nr. 1 und bleibt es bis heute.