Product was successfully added to your shopping cart.
Warenkorb Artikel  |  0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Sie finden hier keine Antwort auf meine Fragen! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per e-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Schicken Sie uns Ihre Anfrage einfach über das "Kontaktformular". Die Beantwortung erfolgt in der Regel innerhalb ein bis zwei Werktagen.

Wie kann ich bestellen?

Hilfe zu unserem OnlineShop erhalten Sie unter "Hilfe zum Shop". Der Bestellvorgang wird hier Schritt-für-Schritt beschrieben.

Welche Möglichkeiten habe ich zu zahlen?

Wir bieten Ihnen aktuell die folgenden Zahlungsmöglicheiten an:

  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Zahlung per Kreditkart (Mastercard / Visa)
  • Nachnahme (nur für Lieferung in Deutschland)
  • bezahlung bei Abholung

Welche Versandkosten kommen auf mich zu?

Über unsere Versandkostenpauschalen innerhalb Deutschland und ins Ausland sowie über eventuelle Zuschläge informieren wir unter "Versandinformationen".

Ich bin mit der Qualität eines bestimmten Produkts nicht zufrieden. Wer ist mein Ansprechpartner?

Wir sind nicht Hersteller oder Produzent von Tabakwaren. Bei Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an den Tabakwarenhändler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben oder direkt an den Hersteller. Sollten Sie mangelhafte Ware von uns erhalten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Rechnungs-Nr. und Kunden-Nr. mit. Unsere Daten finden Sie unter "Kontakt".

Muss ich meine Adressdaten und Produkte jedes Mal neu eingeben?

Nein. Sollen Ihre persönlichen Daten für Ihren nächsten Einkauf gespeichert werden, aktivieren Sie die Funktion "Adressdaten speichern" im Bestelldialog. Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser aktiviert haben. Nun können Sie auch auf Ihre Bestellhistorie zurückgreifen. Diese finden Sie in Ihrem Benutzerkonto. Von hier aus können Sie z.B. die Produkte einer Bestellung aus der Vergangenheit nachbestellen.

Ich suche Werbemittel einer bestimmten Marke. An wen wende ich mich?

Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller. In der Regel finden Sie die Angaben zum Hersteller und einen direkten Kontakt direkt auf der Produktseite. Wir haben keine Werbematerilaien am Lager und versenden diese auch nicht.

Wird von Ihnen Sponsoring unterstützt?

Nein. Aufgrund der Beschränkungen zur Bewerbung von Tabakwaren und damit verbundenen Dienstleistungen beteiligen wir uns grundsätzlich nicht an Sponsoring-Aktionen.