Barrierefreie Ausgabe

Sie sind hier: 

>> Startseite 

  |  

Newsletter

  |  

Versandkosten

  |  

Zahlungsarten

  |  

Lieferung

  |  

Hilfe beim Einkauf

  |  

Häufige Fragen

  |  

Über uns

  |  

Datenschutz

  |  

Widerrufsrecht

  |  

AGB

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |

Lieferung

Informationen zur Lieferung

Grundsätzlich sind wir bemüht alle Aufträge so schnell wie möglich auszuliefern. Bei Verfügbarkeit der Ware übergeben wir Ihre Bestellung innerhalb von zwei bis vier Werktagen (Mo.-Sa.) an unseren Paketdienst DHL. Es bestehen jedoch grundsätzlich keine verbindlichen Liefertermine.

Bei Zahlung per Vorkasse bearbeiten wir Ihre Bestellung umgehend nach Zahlungseingang. Über den Zahlungseingang informieren wir Sie automatisch per e-Mail. Sobald Ihre Sendung unser Haus verlassen hat, werden Sie ebenfalls von uns automatisch per e-Mail informiert.

Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, schreiben wir Ihnen welche Artikel Ihrer Bestellung für den Versand bereit liegen und welcher Artikel vergriffen sind. Sollte der fehlende Artikel über längere Zeit nicht zu beschaffen sein, erhalten Sie von uns eine Gutschrift, die mit der nächsten Bestellung verrechnet werden kann oder der Gutschriftbetrag wird direkt an Sie zurück überwiesen.

Was bedeuten die Ampelsymbole

Artikel mit diesem Zeichen versenden wir innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Der Artikel ist bei uns direkt am Lager oder über unsere Lieferanten kurzfristig zu beziehen.  
Artikel mit einem gelben Ampelsymbol sind derzeit nicht bei uns am Lager und für länger Zeit nicht von unserem jeweiligen Lieferanten zu beziehen.  
Artikel mit einem roten Ampelstatus sind derzeit nicht lieferbar. Es ist noch kein neuer Liefertermin bekannt. Eventuell wird dieser Artikel aus unserem Angebot entfernt.  

 

Der Ampelstatus gibt die uns bekannte Verfügbarkeit wieder. Eine Liefergarantie stellt der angezeigte Status nicht dar. Die Lieferung durch uns erfolgt unter dem Vorbehalt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit der Ware nicht zu vertreten haben. Für den Fall, dass die Ware für einen erheblichen Zeitraum nicht verfügbar ist oder Datenbankfehler vorliegen, können wir die Bestellung nicht ausführen und behalten uns den Rücktritt vor. Hierüber werden wir den Kunden umgehend informieren.

Hinweise zu den Paketdiensten

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung.

Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag.

Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat erfolgt die Zustellung bei Ihnen in der Regel am nächsten Tag, innerhalb der EU binnen 48-96 Stunden.

Falls der Zusteller Sie nicht antrifft, erfolgt die Zustellung in der Nachbarschaft oder beim nächstgelegenen DHL Paketshop. Hier wir die Sendung bis zu 9 Tage für Sie zurückgelegt.  
Wir von Cigarre24.de sind uns unserer Verantwortung gegenüber nachfolgender Generationen bewusst.

Ab sofort versenden wir unsere Pakete CO2-neutral dank DHL GOGREEN. Das bedeutet, dass DHL Klimaschutzmaßnahmen wie z.B. die Wiederaufforstung des Regenwaldes unterstützt, die das durch den Paketversand freigesetzte CO2 kompensieren.

Die Versandkosten ändern sich dadurch nicht, aber die Umwelt wird geschont.
 
 | Zahlungsarten  | Hilfe beim Einkauf

© 2003-2010 by Cigarre24.de, Güstrow
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zuzügl. Versandkosten
Verwendete Logos und Marken sind Eigentum ihrer Inhaber
Verkauf, Handel und Konsum von Tabakwaren nur bei Volljährigkeit.
Die EG- Gesundheitsminister - Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit.
Hinweise zur Batterieentsorgung

Suche und Shopkontrolle -->
Merkzettel anzeigen Warenkorb Zur Kasse gehen Ihr Konto

In Ihrem Warenkorb: 0
Artikel, 0,00 EUR