Barrierefreie Ausgabe

Sie sind hier: 

>> Startseite 

  |  

Newsletter

  |  

Versandkosten

  |  

Zahlungsarten

  |  

Lieferung

  |  

Hilfe beim Einkauf

  |  

Häufige Fragen

  |  

Über uns

  |  

Datenschutz

  |  

Widerrufsrecht

  |  

AGB

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |

Häufige Fragen

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie kann ich bestellen?
Hilfe zu unserem OnlineShop erhalten Sie unter "Hilfe zum Shop". Der Bestellvorgang wird hier Schritt-für-Schritt beschrieben.

Welche Möglichkeiten habe ich zu zahlen?
Wir bieten Ihnen aktuell die folgenden Zahlungsmöglicheiten an:
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- Iclear Treuhandservice
- Nachnahme

Welche Versandkosten und Lieferzeiten kommen auf mich zu?
Über unsere Versandkostenpauschalen innerhalb Deutschland und ins Ausland sowie über eventuelle Zuschläge informieren wir unter "Versandkosten".

Informationen zu den von uns angebotenen Versanddienstleistern und Lieferzeiten erhalten Sie unter dem Punkt "Lieferung".

Ich bin mit der Qualität eines bestimmten Produkts nicht zufrieden. Wer ist mein Ansprechpartner?
Wir sind nicht Hersteller oder Produzent von Tabakwaren. Bei Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an den Tabakwarenhändler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben oder direkt an den Hersteller. Sollten Sie mangelhafte Ware von uns erhalten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Rechnungs-Nr. und Kunden-Nr. mit. Unsere Daten finden Sie unter "Kontakt".

Muss ich meine Adressdaten und Produkte jedes Mal neu eingeben?
Nein. Sollen Ihre persönlichen Daten für Ihren nächsten Einkauf gespeichert werden, aktivieren Sie die Funktion "Adressdaten speichern" im Bestelldialog. Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser aktiviert haben. Mit dem Link "Auf den Merkzettel" können Sie sich Produkte bis zu Ihrem nächsten Besuch unverbindlich "vormerken", hierzu müssen allerdings Cookies aktiviert sein. Mit der Funktion "Merkzettel anzeigen" rufen Sie später die vorgemerkten Produkte wieder auf.

Ich suche Werbemittel einer bestimmten Marke. An wen wende ich mich?
Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller. In der Regel finden Sie die Angaben zum Hersteller und einen direkten Kontakt direkt auf der Produktseite. Wir haben keine Werbematerilaien am Lager und versenden diese auch nicht.

Wird von Ihnen Sponsoring unterstützt?
Nein. Aufgrund der Beschränkungen zur Bewerbung von Tabakwaren und damit verbundenen Dienstleistungen beteiligen wir uns grundsätzlich nicht an Sponsoring-Aktionen.

Sind meine persönlichen Daten und Kreditkartendaten sicher?
Ja. Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Bitte lesen Sie unsere Hinweise unter "Zahlungsarten".

Ich finde hier keine Antwort auf meine Fragen!
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per e-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Schicken Sie uns Ihre Anfrage einfach über das "Kontaktformular". Die Beantwortung erfolgt in der Regel innerhalb ein bis zwei Werktagen.

 | Hilfe beim Einkauf  | Über uns

© 2003-2010 by Cigarre24.de, Güstrow
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zuzügl. Versandkosten
Verwendete Logos und Marken sind Eigentum ihrer Inhaber
Verkauf, Handel und Konsum von Tabakwaren nur bei Volljährigkeit.
Die EG- Gesundheitsminister - Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit.
Hinweise zur Batterieentsorgung

Suche und Shopkontrolle -->
Merkzettel anzeigen Warenkorb Zur Kasse gehen Ihr Konto

In Ihrem Warenkorb: 0
Artikel, 0,00 EUR